搜索
语言

新hochlestungs - tvs - dioden von Bourns lifen normengerechten bidirecrektionalen Schutz für Wechsel und Gleichstromanwendungen

Riverside, Kalif, 4岁。Marz 2014- Bourns, Inc.,在führender Hersteller和Zuliefererelektronischer Bauteile, gab heute die Einführung neuerHochleistungs-TVS-Diodenbekannt, die bidirektionalen Schutz für Hochstromanschlüsse bieten und die Anforderungen von Industrienormen, einschließlich IEC 61000-4-5 für 8/20µs Überspannungsschutz erfüllen。Die neue Serie von hochleistungs - tv - dioden umfast DieBourns®型号PTVS10-058C-TH und PTVS10-076C-TH, die mit einer Stromspitzenkapazität von 10 kA Schutz vor sehr hohen Überspannungen sowie珠宝58和76 V Sperrspannung bieten。现代科学技术的新模型将在Überspannungsbedingungen在潜在的危险中死亡Metalloxidvaristorentechnik (MOV)basierenden Produkte。

“毛柏恩斯®Hochleistungs-TVS-Diodenherrscht eine wachsende Nachfrage seitens der Kunden, die robusten Schaltungsschutz vor Überspannungen und indirektem Blitzschlag in Gleichstrom- bzw。产品经理本·黄先生für halbleter - produkte bei Bourns, Inc.“Diese zwei neuen Modelle sorgen für eine niedrige klemspannung unter sto strombedingungen und bieten someine äußerst zuverlässige Lösung, die allen Schutzanforderungen der Industrienormen für Hochleistungsanwendungen gerecht wd。”

Preise und Verfügbarkeit
Der Referenzpreis für dieBourns®diodenmodel PTVS10-058C-TH und PTVS10-076C-TH电视liegt bei je $18,92 bei einer Abnahme von 10 Stück和$15,33 bei einer Abnahme von 500 Stück。Beide Modelle sind in als THT-Ausführung (Durchstecktechnik) erhältlich und erfüllen die Anforderungen der Industrienormen für pbb -freie Reflow-Lötanlagen und sind RoHS*-konform。Weitere technische Daten zum product dukt finden Sie unter:www.wfjtsgls.com/docs/product-datasheets/PTVS10-TH.pdf

超级柏恩斯

Bourns, Inc. in führender Hersteller und Zulieferer von Positions- und geschwindigkeitssensorik, Schutzabschaltungslösungen, magnetischen Komponenten, Mikroelektronikmodulen, Schalttafelsteuerungen und widerstandsproduct dukten。Mit Hauptverwaltung in Riverside, Kalifornien beliefert Bourns eine Reihe von Märkten, einschließlich Automobilbranche, Industrie, Haushalt, Kommunikation, nicht-lebenserhaltende medizinische Unterstützungstechnik, Audio sowie viele andere Marktsegmente。Weitere Firmen and producktinformationen sind erhältlich aufwww.wfjtsgls.com

Bourns®und das Bourns- Bourns的标志公司dürfen nur mit genhmigung von Bourns and nur mit ordnungsgemäßer Anerkennung öffentlich verwendet werden。安德雷aufgeführte Namen und Marken sind warenzechen oder eingtragene warenzechen der jeweiligen Eigentümer。

Agenturkontakt:
安妮特·凯勒
凯勒的沟通
(949) 947 - 7232
annettekeller1984@gmail.com
Firmenkontakt:
大卫·斯科菲尔德
柏恩斯公司。
(951) 781 - 5054
david.scofield@bourns.com
请快速浏览一下
Web Umfrage
选择退出

Bourns Web Umfrage

咬beantworten Sie so viele Fragen wie möglich,我有一个更好的和5 sehr更好的。
Wie leicht war es, den gewüschten Inhalt zu finden?
你是谁?
Hat es länger oder kürzer als erwartet gedauert, den gewünschten Inhalt zu finden?
这是什么意思,这是一个不可靠的网站?